Prospective News Room

Prospective News Stream

20. Dezember 2013 | Kategorie: Prospective News

Neue Inseratewelt für Swisscom mit dem JobAd+ von Prospective

Die neue Inseratenwelt der Swisscom wurde mit dem Modul proJobAd+ von Prospective entwickelt. Das neue Erscheinungsbild zeichnet sich durch kurze Texte, einen Jobfilter im Inserat für weitere Stellenangebote sowie einen Blick hinter die Kulissen aus.

Ziel des neuen Stelleninserates ist, das Unternehmen auf Anhieb besser kennen zu lernen. Sämtliche Inserate der Swisscom werden zusätzlich mobile-optimiert dargestellt. Der Stellenmarkt auf Swisscom/Jobs wird ebenfalls von Prospective mit dem Modul proCareerCenter zur Verfügung gestellt. Eine mobile-optimierte Version des proCareerCenter wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet. Die neuen Print-Inserate wurden mit QR-Tags angereichert, damit zwischen Print und Online keinen Medienbruch entsteht.

Mehr Informationen zum proJobAd+ Modul finden Sie hier.



« alle Beiträge