Prospective News Room

Prospective News Stream

27. Februar 2013 | Kategorie: Prospective News

Prospective verstärkt seinen Verwaltungsrat

Prospective, der Spezialist für Rekrutierungslösungen, verstärkt seinen Verwaltungsrat mit einem neuen Mitglied. Der Branchenexperte Davide Villa wird per sofort neues Verwaltungsratsmitglied. Der ehemalige Verwaltungsratspräsident von jobs.ch bringt wertvolles Branchen-Knowhow mit ein und soll Prospective insbesondere bei der Expansion in Deutschland unterstützen.

Pressemitteilung Zürich, 27.02.2013

Wer ist Davide Villa?

Als ehemaliger Verwaltungsratspräsident von jobs.ch, CEO von Monster Central/Eastern Europe, Chief Revenues Officer und SVP B2B von XING bringt er seine Kenntnisse verschiedener internationaler Internet-Geschäftsmodelle in der Rekrutierungsbranche ein. Der einstige Marketing und Business Development Director bei Idealjob (Adecco Group) und COO der jobpilot GmbH kennt den HR-Markt von Grund auf und verfügt über grosse Erfahrung in der Weiterentwicklung von schnell wachsenden Online-Unternehmen sowie einen erfolgreichen Track Record in M&As, Vertrieb, Produktentwicklung und Marketing im Internet. Davide Villa (45) ist Schweizer Staatsbürger.

Wir heissen Davide Villa herzlich bei Prospective willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit!



« alle Beiträge