Prospective News Room

Prospective News Stream

12. Juillet 2016 | Catégorie: News Prospective

Erfolgreich Rekrutieren mit Online-Marketing

Haben Sie sich schon vorgenommen, Ihre Wunschkandidaten gezielt ansprechen zu können – und das ohne Streuverlust? Im Online-Marketing ist es längst Standard, eine definierte Zielgruppe direkt zu erreichen und  passende Targeting-Angebote sind verfügbar. Zielpersonen werden überall im Web abgeholt und konkret mit Angeboten konfrontiert, für die sie sich vormals interessiert haben. Bisher wird dieses Potenzial der gezielten Bannerwerbung in der Rekrutierung noch nicht genutzt. Prospective setzte sich daher zum Ziel, die Erfahrungen aus dem Online-Marketing zu adaptieren und mit neuen Produkten für die Rekrutierung nutzbar zu machen. Mit proAudience Profile entwickelte Prospective ein neues Produkt, um Stellenanzeigen gezielt als Banner-Kampagne auf stark frequentierten Webseiten in der Schweiz zu schalten und nur jenen Personen sichtbar zu machen, welche in die gesuchte Berufsgruppe passen. Zugleich generieren Sie mehr Traffic auf Ihrem eigenen Stellenmarkt und stärken so Ihr Employer Branding. Selbstverständlich ist proAudience Profile für unsere Kunden einfach via JobBooster buchbar.

proAudienceProfile_0.png

Profitieren Sie von unserer Erfahrung: wir unterstützen Sie dabei, Ihre ganz spezifische Rekrutierungskampagne zu gestalten und ohne Umwege Ihre Wunsch-Kandidaten zu erreichen.

Mehr Informationen zu proAudience Profile:
Renato Graziano, Prospective Media Services AG, +41 44 384 55 16

PDF-Download Factsheet

Pressekontakt:
Prospective Media Services AG    
8032 Zürich    
www.prospective.ch
Mara von Escher
Marketing- und Produktmanagerin
mara.vonescher@prospective.ch
+41 44 384 55 10



« tous les articles